Fandom

Locopedia

1

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die 1 ist in den meisten Kult-Uhren die erste Zahl im Analphabet. Bildhaft werden z.B. Menschen als 1 bezeichnet wenn sie etwas tolles machen können, wie zum Beispiel sich mit dem kleinen Zeh in der Nase bohren. In der Schule ist die 1 die beste Note, bösen Zungen behaupten das läge daran, dass Lehrer früher gar nicht weiter hätten zählen können. Bei ehemailgen Präsideten aus fernen Ländereien soll eine Zeit lang auch der IQ angeblich nie höher als 1 gewesen sein dürfen, aber diese Goldene Regel wurde inzwischen zum Glück abgeschafft.

Radioactive.png Dieser Artikel ist ein radioaktiver Stub.
Er ist zwar nicht schlecht, aber sehr kurz und möglicherweise für die Umwelt sehr gefährlich.

Hilf Locopedia, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki